Wie ist Schorsch entstanden?

Während dem Lockdown in der Covid-19 Situation, haben 3 Freunde ein neues Projekt gestartet.  Ziel war es, einen guten und regional verwurzelten Gin zu produzieren, mit welchem man ausschliesslich lokale Partner berücksichtigt.
 
Unzählige Stunden wurden damit verbracht, eine speziell feine Rezeptur für unsere Endkonsumenten zu finden. 
Knapp 3 intensive Monate später wurde dieser nun frisch destilliert und abgefüllt. Wir haben uns für 50cl Flaschen entschieden und unser edler Nektar überzeugt mit einer feinen Note von Jasmin & Orange.

Jeder kann ein Schorsch sein und jeder kann sich in einen Schorsch verwandeln. Du kannst als Bankangestellter der Anzug-Schorsch sein und am Abend dann wieder der Disco-Schorsch. 
Vom Fitness-Schorsch zum Birkenstock-Schorsch an der Uni ist alles möglich.

Warum haben wir uns für ein

Eulen-Logo entschieden?

Die Eule ist in der CH zuhause, ist nachtaktiv und kann den Kopf um knapp 270 Grad drehen. Auch wir verdrehen uns und auch anderen zuweilen mit unserem Gin den Kopf.

Background_Final.png

WIR SIND

        SCHORSCH

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,